Wie entkräfte ich Argumente mit dem Sanduhrprinzip(Textgebundene Erörterung)?

1 Antwort

Zuerst das 3. schwächste gegenargument (gegen deine meinung) erwähnen ( Es stimmt zwar, dass)

Dann das 2. schwächste, und das schwächste. Nun kommt der wendepunkt, jetzt erwähnst du dein 3. stärkstes argument, danach dein 2.stärkstes, und danach dein stärkstes.

nNikurasu
Fragesteller

Aber beim sanduhrprinzip darf man doch nur 2 Argumente von einer Seite auf ein mal erwähnen oder nicht? Oder verstehe ich da was falsch?