Ist der Wolfcut noch in?

5 Antworten

Es kommt wirklicb auf Deine Haarstruktur an, die Haare können leicht krank wirken durch das Effilieren und den Stufenschnitt, da braucht es schon stabile, gesunde Haare für einen Wolf Cut.

Modern ist er noch, lass Dich beim Friseur beraten, ob Deine Haare dafür geeignet sind.

Gutes Gelingen.

Ist doch egal, ob der In ist oder nicht. Muss ja dir gefallen und nicht dem Mainstream.

Ich hab selbst nen Mullet. Mir doch egal, ob das grade trendy ist oder nicht. Mir gefällts.

Lotta242499
Fragesteller

Oke danke

Viele tragen diesen Haarschnitt bis heute. Ich lass meinen momentan rauswachsen und ich kann dir sagen, dass das echt nervig ist. Der Haarschnitt sieht schnell ungepflegt und abgebrochen aus, wenn man keine Arbeit rein steckt.

Egal ob der " in" ist, es muss dir gefallen.

Sieht tatsächlich nur gut aus wenn du es gut stylen tust

Lotta242499
Fragesteller

Was hältst Du generell von dem Haarschnitt?