Ist der wirklich Nazi oder nur dumm?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ha! Wie dumm kann man sein! 69%
Keine Ahnung 31%
Nazi!!!!!!! Ahhhhhh 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ha! Wie dumm kann man sein!

Würde es nicht ausschließen, dass er Nazi ist, aber kann auch Dummheit sein. Sprech die Person trotzdem mal darauf an, was für ein schreckliches Symbol das Hakenkreuz ist und für was es alles steht. Wenn er dann komisch reagiert, sagt das vielleicht eine Lehrkraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe recht, denk mal nach.

Kann auch noch eine Dritte Möglichkeit sein. Er könnte also auch Buddhist sein. Denn das Zeichen, dass die Nazis da verwendet haben ist aus dem Buddhismus geklaut und eigentlich ein Sonnenrad.

Wer so eine Wortwahl benutzt ist wahrscheinlich so um die 12 Jahre alt. In dem alter ist es halt für manche einfach lustig ein Hakenkreuz zu machen

Ha! Wie dumm kann man sein!

würde sagen das der wahrscheinlich einfach nd wustte was das bedeutet

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich gerne mit bin aber kein experte
Keine Ahnung

Wie soll das jemand beurteilen.