Ist der Vorname Czwilonkaner schön?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ne, der ist hässlich. 95%
Ja, echt cool. 5%

4 Antworten

Ne, der ist hässlich.

Ich muss gestehen ich finde den Namen befremdlich und er gefällt mir nicht.

DerPostbote88
Fragesteller

könntest du dir unter dem namen einen penner mit fleckiger ranziger jogginghose vorstellen?

Ne, der ist hässlich.

Den Name nutz ich immer beim Karaoke vom Macarenasong

Czwilonkanerczwilonkanerczwilonkanerczwilonkaner, eeeeeh Macarena!
Ne, der ist hässlich.

Da denke ich an Chilli con carne...

Ja, echt cool.

Hi, DerPosrbote88.

Selbst, wenn der Name nicht schön ist, ist er so ausgefallen, dass er schon wieder schön wird.👍😉

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.