Ist der Unterschied zwischen PS5 und PS4 für FIFA 23 wirklich so groß?

2 Antworten

Ja klar ist der Unterschied groß bezüglich der Grafik und den Details genauso. Außerdem würde ich tendenziell die PS5 über die PS4 bevorzugen, da wahrscheinlich sowieso bald die Server down sind für die PS4. Damit Sony bissel mehr Geld macht und euch armen Schlucker indirekt zwingt die PS5 zu kaufen. Meine Empfehlung warte auf die PS5 Slim. Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt glaube am game nicht an der konsole bin aber nicht sicher