Ist der Tod das gleiche, wie bevor man geboren wurde?

DerWebInspektor  27.01.2024, 01:18

Du rechnest mit deinem persönlichen Ableben in ca. 90 - 100 Jahren erst?

DerWebInspektor  27.01.2024, 01:29

Jetzt die Hauptfrage, wie alt bist denn aktuell?

Junge16Komisch
Fragesteller

Es war eine grobe Schätzung!!!!!!! Ich reche nicht immer alles mathematisch aus! >:(

DerWebInspektor  27.01.2024, 01:32

Was gibt es denn bei seinem eigenen Alter groß auszurechnen, oder guckst du auch erst auf deinen Personalausweis, wenn man dich nach deinem Namen und Alter fragt?

Junge16Komisch
Fragesteller

Ich werde mein Alter nicht sagen!

4 Antworten

Das ist Glaube. Ich selbst habe keine Seele, mein "Start" war die befruchtete Eizelle und mein Tod beendet jegliches Leben.

Alles andere überzeugt mich nicht. Die Abwesenheit von Leben lässt sich messen.

Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich glaube an ein Wiedersehen im Paradies. Ich glaube nicht, dass man nach dem Tod in einem anderen Körper ein anderes Leben auf der Erde hat (z. B. als Tier oder in einer anderen Familie).

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein ewiges Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Nach dem Tod ist das Licht aus. Genau wie vorm Leben. Was danach noch passiert, weiss niemand

Ja, das stimmt, es ist das Gleiche. nämlich nichts