Ist der text in Ordnung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die grammatikalischen Fehler stören jedenfalls: "Von dem" statt "Von den", "mit deinem" statt "mit deinen", "deins schlägt" statt "deins schlagt", dann soll es wohl heißen "das TUT gut" und "ich BIN so.."

Ansonsten lass dich nicht beirren davon, ob andere das gut oder nicht gut finden. Schreib wenn es dir Spaß macht und rede darüber, dann wirst du auch immer noch besser..

LG

Das sind viele Fehler drin, Reimen tut sich’s nicht, und insgesamt neeeee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe wo ich kann