Ist der Sprung in minecraft schaffbar(Über zwei Blöcke aber mit 2 hoher Decke)?

5 Antworten

Nein, weil wenn man springt bleibt man hängen oder stößt an die oberen Blöcke und fällt runter.

Alle sagen nein aber das stimmt nicht. Ja, der Sprung ist theoretisch schiffbar, aber nur wenn man verdammt gut ist und richtiges timing etc hat. Ich hatte so einen Sprung in JumpLeague auf Gomme und den habe ich nur sehr schwer geschafft, aber habe den wirklich geschafft.

Nein, in dieser Form ist das nicht möglich, wenn du eine Falltür an einer Seite platzierst, dann auf jeden Fall.

PS: Auch 5er Jumps (ohne Trapdoor) sind möglich, man muss nur das extakte Timing und den richtigen Winkel erwischen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Nein geht so nicht

Als 1 block Sprung ist das so möglich aber nicht mit 2 Blöcken Abstand

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich stets über die aktuellste MC Version