Ist der Seven deadly sins anime zu Ende?

Edit: hat sich erledigt bei sto waren nur 13 episoden muss mir noch ep 14 anschauen

6 Antworten

Soweit ich weiß wurde bestätigt, dass eine 5. Staffel irgendwann in 2021 erscheinen soll.

Hier kannst du es nachlesen: https://www.tvmovie.de/news/seven-deadly-sins-staffel-5-startdatum-bekannt-gegeben-netflix-113951

Hallo,

Auch wenn du sagst hat sich erledigt, eine 5te Staffel kommt noch, sie würde angekündigt, hoffentlich besser Animiert, hoffe ich konnte helfen.

LG Jens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Die vierte Staffel läuft noch in Japan bis Juni und wird wahrscheinlich den Rest des Mangas adaptieren.

Ja die 4 Staffel es das Ende und nein es gibt keine 5 Staffel

Bestimmt werden weitere Staffeln rausgebracht. Wann kann ich dir nicht sagen.