wie findet ihr den anime the seven deadly sins?

10 Antworten

Ist ok. Die erste Staffel war gut, die zweite Staffel war okay und die dritte Staffel war schlecht. Die vierte Staffel wird leider wieder vom selben Animationsstudio wie staffel 3, aber ich hoffe Sie haben daraus gelernt und machen es besser. Mal abwarten, wann die vierte Staffel erscheint.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

yukari1512  20.07.2020, 13:19

Es gibt keine 4 staffel

Enricotaku  20.07.2020, 13:20
@yukari1512

Habe ich doch auch nicht gesagt. Aber es wurde schon eine angekündigt und diese wird auch vom selben Animationsstudio sein

Erste beiden Staffeln waren super. Die dritte ist aber schrecklich animiert. Spätestens da sollte man den Manga lesen.

Ein super Anime (Höherer durchschnitt) aber habe gehört das der Manga um einiges besser sein soll!

Seven Deadly since ist Ok.

Netflix
  • Attack on Titan
  • Made in Abyss
  • Gurren Lagann
  • Bleach
  • Saiki k.
  • Steins Gate
  • Kill la kill
  • Sword Art Online
  • Baki
  • Kengan Ashura
  • Erased
  • A Centrain Magical Index
  • Death Note
  • Code geass
  • Naruto
  • Naruto shippuuden
  • Kakegurui
  • Overlord
  • Noragami
  • B The Beginning
  • No Game no Life
  • Drifters

Die markierten empfehle ich besonders

Seven deadly sins ist ok

Staffel 1 und 2 sind super

Staffel 3 dienen August auf netflix kommt hat qualitätsprobleme

Sprich sie ist schlecht

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime