Ist der Schwarze Spiderman böse/bösartig?

3 Antworten

Eigentlich nicht. Es ist nur ein Alien das ein Wirt braucht und etwas die Gefühle reizen kann. Mehr auch nicht. Es hängt vom träger ab ob böse.

Nein, es ist abhängig vom Träger.

Der Aliensymbiont verstärkt nur die Emotionen. Venom Spiderman hat ja nie gute verletzt sondern ist nur härter gegen böse vorgegangen. Deshalb kann man ihn maximal als Antihelden wie zum Beispiel Deadpool oder Punisher sehen.

Der schwarze Spiderman, wie du ihn nennst, ist ein normaler Mensch, mit einem Alien, das ihn als Wirt benutzt. Das ist der typische Antagonist, der Unheil anstellt. Also ist er schon als ,,böse'' einzustufen..

voltio
Fragesteller

oben sagt anakinMK2 "es hängt vom träger ab ob böse"