Frage von Salatkopfabwehr, 94

Wer würde Gewinnen Hulk oder Spiderman?

Hallo meine liebevollen Mitmenschen! Ich hätte da eine Frage an euch: Wer würde Gewinnen? Hulk oder Spiderman? Und bitte schreibt nicht einfach Hulk oder Spiderman sondern auch noch eine Begründung! (Bin seit längerem in einer Diskussion mit meinem Kollegen).

mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hankey, 61

Der Hulk.

Warum? Spider-Man ist - aus wissenschaftlicher Sicht - ein Genie und zweifellos intelligenter als der Hulk in seiner ursprünglichen Form. Aber er ist kein Planer. Er kämpft - wenn er kämpft - instinktiv und auf Basis kreativer Spontanität ... Das funktioniert vielleicht bei den "üblichen" Gegnern, mit denen Spider Man so zu tun hat. Aber der Hulk ist der Hulk.

Kein Gegner von Spider Man verfügt auch nur annähernd über die physische Kraft, über die der Hulk verfügt.

Tatsächlich haben die beiden schon ein paar Mal gegeneinander gekämpft. Der Ausgang war immer zu Ungunsten Spideys.

In einem Kampf auf Leben und Tod ... ohne das Spiderman Zeit hätte sich ausreichend auf den Kampf vorzubereiten, hätte er nicht die geringste Chance gegen den Hulk. Auch Spidey ist kein sehr leichter Gegner, aber ohne technische Hilfsmittel oder externer Unterstützung ... keine Chance.

Antwort
von kinglion6200, 63

Wenn hulk ihn zu packen bekommt würde es schlecht aussehen . Aber Spidermann ist überlegen durch schelligkeit, und kann Viel taktischer angreifen . Ich denke die spinne gewinnt :)

Antwort
von apophis, 51

Ist Hulk in der Lage die Netze von Spiderman zu durchtrennen?
Dieser Fakt wäre natürlich entscheidend für den Kampf.

Ich denke aber nicht, dass Spiderman irgendwie die nötige Kraft aufbringen kann, um Hulk zu verletzen. Klar er kann Gullideckel und Ähnliches auf ihn schleudern, aber das tut ihm ja kaum etwas.

Und kriegt Hulk Spiderman einmal in die Finger, hat er eigentlich schon gewonnen.

Kommentar von Salatkopfabwehr ,

Allerdings hat doch Spiderman den Spinnensinn, also könnte er ihm doch alles ausweichen.

Kommentar von apophis ,

Die Frage ist halt, ob er tatsächlich allem ausweichen kann. Hulk ist zwar groß und klobig, aber trotzdem recht schnell und agil.

Kriegt er ihn nicht zu fassen, wäre es wohl eine Frage der Ausdauer.

Kommentar von hankey ,

Ja, aber wie lange? Die Ausdauer des Hulk ist ohne Zweifel deutlich höher als die von Spiderman.

Kommentar von hankey ,

Abgesehen davon wird der Hulk schon in der Lage sein, Spidermans Fäden zu zerreissen. Ich meine er hat es auch schon geschafft, Thors Hammer zu heben OHNE dass dieser ihn als würdig empfunden hat ... Und wenn Du gegen den Willen des Hammers diesen trotzdem heben kannst, dann kannst Du auch ein paar synthetische Fäden zertrennen.

Antwort
von Chronus7, 27

in amazing spiderman 328 hat spiderman hulk ausgenockt

Antwort
von PayamNeu, 13

Hulk, weil er jeden fertig macht :D

Antwort
von Kuestenflieger, 38

reine sache der regisseure .

Antwort
von Max7777777, 51

Ich, weil ich real exestiere (lach)

Kommentar von Salatkopfabwehr ,

lustiger KAPPA

Kommentar von Max7777777 ,

Danke ;)

Antwort
von ryankiller7, 29

Spiderman weil er ist Genial schnell sehr gelenkig und hat den Spinnensinn

Kommentar von hankey ,

Genial, ja. Schnell, ja. Gelenkig, ja. Spinnensinn, ja. Aber was nützt ihm das alles, wenn er dem Hulk physisch nichts antun kann? Gar nix.

Kommentar von ryankiller7 ,

Irgendwann kann niemand mehr

Antwort
von Jesusch, 55

Unentschieden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community