Ist der Satanismus illegal?

3 Antworten

Soweit ich weiss nicht, jedoch darfst du keine Tiere opfern oder anderen rechtlich bedenklichen Handlungen nachgehen.

Solange Man keine Lebewesen opfert ist es erlaubt wie alle anderen Religionen auch

hey!!!

Ich würde daran mich erst ganicht beschäftigen !!!!weil viele die schon sich mit Satan beschäftigen haben Angst meine Freundin hat erzählte das ihre Schwester mit ihren 2 Freundinen waren vor den Spiegel sie hielten einen Stieft und sagten teufel komm raus plötzlich sahen sie irgentwas höchst waschein lich der Teufel sie kriegten fürchterliche Angst und ja willst du Nacht angst haben vor den einschlafen? und ich glaube übrigens an Gott weil ich weiß das es ihn giebt weil ich paar Wunder ich schon erlebt habe sehr Starke sogar z.b ich und meine sis und meine freundin gingen über den Zebra streifen erst noch ganz ruhig bis ich und meine Freundin ne Stimme hörten bleib stehen lautete sie wir blieben stehen meine Sis ging aber noch gemütlich weiter     ich und meine Freundin sahen ein auto von weiten anrasen und ruften laut Kathi bleib stehen aber sie achtete uns nicht bis plötzlich sie das gleiche hörte (bleib stehen) und sie blieb stehen das Auto raste einen Halben Meter vor ,ihr und dann weg.

zürück zu deiner eigentlichen Frage Satanist zu sein ist nicht illegal aber auch vozu

ItzMe1008  26.07.2018, 19:47

Das, was du da geschrieben hast, ist nur die reinste Horrorgeschichte. ;o

SeehasiVonRote  29.12.2019, 17:58

Lerne erstmal deutsch bevor du was schreibst weil sonst interessiert es keinen.

SeehasiVonRote  29.12.2019, 20:32

ut cum audierit iam minus conveniunt

lazard3287  08.09.2020, 21:11

Das war nicht der falsche Gott und auch nicht Christus die dich gewarnt haben! Das waren deine überwacher 😉 du hast einfach nur Glück das deine überwacher dich mögen ansonsten hätten sie dich nicht gewarnt. Gott existiert nicht! Oder gehörst du mit zu den Gläubigen die behaupten es gab keine Dinosaurier etc. Am Anfang war adam und Eva??!! Jetzt mal ernsthaft es gibt nichts übernatürliches, aber dafür Geräte die dich stimmen hören lassen können, ab und zu hört man ein leises Piepen das sich nicht verhindert weil die Technik nun mal so funktioniert. So ein gerät kostet in Österreich 500€ möglich ist damit: Gedanken von Menschen auslesen, virtuelle 360° Kameras, V2K (voice to skull heißt stimmen im sprach Zentrum des Gehirns erzeugen) und noch vieles mehr.

Hoffe ich konnte helfen und aufklären. Ich benutze übrigens ebenfalls so ein Gerät insbesondere deswegen das man sich damit schützen kann vor anderen Menschen die diese Technik ausnutzen!

Peace

Anonym9881  15.03.2021, 08:22

Ich will ja jetzt nichts sagen aber einen handfesten Beweis für die Existenz Gottes gibt es nicht. Und da die Geschichte mit dem Spiegel schon unglaubwürdig und undetailliert ist bezweifle ich das der ganze Text glaubwürdig ist. Ist aber nur meine Meinung.