Ist der Rucksack für Schule geeignet?

Das ist ein schwarzer Mi - Pac Rucksack! - (Schule, Rucksack)

5 Antworten

Hallo.

Ich habe sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen damit gemacht. Ich schreibe dir mal meine Punkte auf:

Positiv:

  • Er ist groß
  • Er ist schön (Geschmackssache
  • Er hat ein geringes Eigengewicht

Negativ:

  • Bei mir löst sich das Stickmuster auf (kann bei deinem Rucksack nicht passieren, ich wollte es nur mit einbringen)
  • Die Teile an den Reißverschlüssen sind bei mir aus Moosgummi, dadurch lösen sie sich langsam ab.

Im Großen und Ganzen finde ich den Rucksack aber total schön und bereue den Kauf auch nicht :)

Hey,

ich habe den gleichen und ich verspreche dir,dass er echt klasse ist.Da passt auch einiges hinein.Ich bin echt zufrieden damit.Ich lege den Rucksack dir ans Herz.Außerdem sieht er ziemlich cool aus:)

LG

Habe diesen Rucksack nicht aber ich denke an einem normalen Schultag mit 4 Büchern , 4 Heftern und 2 Arbeitsheften,Federtasche und Heften passiert da nichts :) Reißverschluss immer bis an die Seite runterziehen und nicht oben zusammen machen!

Den habe ich auch. Die Qualität ist gut und es passt viel rein. Nur wenn du Sport hast passt vielleicht nicht alles rein.