Ist der PC gut zum zocken?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Die aktuellsten Games könnten schwierig werden. Aber sonst ganz ok. Aber sicher nicht alle spiele auf Ultra

Ja

Evt gibt es YouTube Videos zu dem. Gib einfach mal den Name ein und schau wie der so ist.

Ja

Für das Geld ja. Allgemein Mittelklasse

Woher ich das weiß:Hobby – Baue gerne PCs zusammen und informiere mich Rund um den PC!
Ja

Ja, der ist besser als der vorherige, aber ohne zu wissen welche Spiele, bei welcher Auflösung und bei welchen Settings du spielen willst, ist es sinnlos.

Sufian333
Fragesteller

Zum Beispiel Fortnite oder GTa