ist die PC Konfiguration gut zum zocken (Warzone, Fivem)?

4 Antworten

Servus,

ist relativ teuer.

Die verbauten Komponenten sind gut.

Ich empfehle MadGaming falls Eigenbau nicht möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2015 sehr viel Erfahrung im Thema Technik gesammelt

Ja, sollte dazu reichen, die Frage ist wie gut du die Grafik schrauben willst, gerade bei MW2. FiveM und RedM vollkommen ausreichend.

755maxim
Fragesteller

also ich würde gerne so ca. 120fps auf 1440p haben falls es realistisch ist mit dem PC

Deutlich zu teuer für das was verbaut ist. Wäre Eigenbau möglich?

755maxim
Fragesteller

fertig PC ist mir lieber, habe noch nie ein PC zusammengebaut mir wäre es zu riskant was falsch zu machen und damit den PC zu schrotten

sgt119  05.11.2022, 16:52
@755maxim

Ist nicht schwierig, hat ein bisschen was von Lego. Vorher 2-3 Youtube Tutorials schauen, Zeit lassen dann geht das locker von der Hand

Das hier wäre dann für den Preis drin

https://ibb.co/T4K5Pfg

755maxim
Fragesteller
@sgt119

danke bro, aber sind die Komponente auch in der leistung gleich stark oder sogar besser?

xGeTReKtx  05.11.2022, 17:05
@755maxim

Damit hast du mehr gaming Leistung als mit dem Rechner oben dank der deutlich stärkeren Grafikkarte. Die CPU ist zwar schwächer diese spielt allerdings beim gaming eine nicht so wichtige Rolle wie die Grafikkarte