Ist der pc gut?

6 Antworten

also neue spiele kannst du damit nicht mehr oder nur auf niedrigsten einstellungen spielen

Wjiwwijwjqw
Fragesteller

Was könnte man dann ändern ? Einfach eine bessere graka?

SnoopCat95  17.01.2024, 09:09
@Wjiwwijwjqw

eine bessere graka, und fürs gaming würde ich immer mindestens einen i7 nehmen und 32gb ram wäre auch nicht allzu schlecht

Also die Grafikkarte packt die neuen Spiele auf keinen Fall - vermutlich nur auf niedrigen Auflösungen mit niedrigen FPS.

Welche Spiele hast du dir denn in den Kopf gesetzt, also welche Ansprüche hast du?

Die gtx 970 ist halt mies alt xD aber das weißt du glaub ich selbst.

Ich sehe wenig Sinn darin nen neuen PC zu kaufen und die alte gtx 970 da rein zu stopfen :-/

Wjiwwijwjqw
Fragesteller

Ja ich versuche den pc so billig wie möglich zu halten und mit der grafikkarte konnte ich auf meinem anderen pc mit 60fps bzs 40 bis 60fps overwatch wenn du es kenndt gut spielen oder csgo oder so simple coop games

Totenprinz  17.01.2024, 09:12
@Wjiwwijwjqw

CSGO sollte klappen, aber bei neueren Spielen wird der PC kotzen.

Die Grafikkarte ist halt echt alt :D

Hallo,

den PC kann ich nicht empfehlen. Das ist einfach veraltete Hardware. Was hast du denn für ein Budget? Da lässt sich auch sicherlich was besseres finden für das Geld.

LG

"Ist der pc gut?"

Für den Preis den die warscheinlich verlangen nicht
außerdem ist der RAM zu klein das müssten mindesten 32GB
sein ; ausserdem kommts auf die Verwendung an ausserdem
hat der keine Mesh Front was

"Mainboard: MSI B560M Pro-E"

Existiert nicht muss dann das 650'er sein

"Passt in das mainboard überhaupt meine grafikkarte?"

Ja da ist ein PCI-E Slot aber warscheinlich sind die Treiber nicht Kompatibel
oder es gibt einen unnötig hohen Bottleneck

" ich wollte wissen ob dieser pc gut wäre für den anfange und man mit dem relativ gut zocken könnte"

Warscheinlich überteuert; und abgesehn vom Mainboard und der CPU schlecht

Also Ich empfehle dir den PC
https://geizhals.de/wishlists/3667199
wenn du geld sparen willst nimm keine Asus Teile
und spare dir die Wlankarte
da kommst du auf 780 € raus

Was kostet der? Gut ist der Pc nicht. Für aktuelle Spiele wird vermutlich nicht genügend Leistung haben...