Das ist schon ziemlich teuer für die Leistung. Gut ist der nicht.

Nein, nicht im allgemeinen und erst Recht nicht für den Preis.

Das ist nur ein bunt leuchtender Office PC mit e-Waste Peripherie die mindestens doppelt so viel kostet wie das Set tatsächlich wert ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Kingggg4627
Fragesteller

will mir für lol oder mc einen günstigen gaming pc kaufen

Krabat693  14.06.2023, 07:41
@Kingggg4627

Dann lass dir Finger von Otto, Amazon, Mediamarkt und Co.

Dort wirst du siehst dann keinen guten gaming PC finden wenn du viel Geld hast.

Nein.

Nein. Der ist überteuert. Der Prozessor und die Grafikkarten kosten zusammen 100€.