Ist der pc gut genug?

8 Antworten

Hallo,

das Setup ist nicht sonderlich gut für den Preis. In der Preisklasse bekommst du schon ein wesentlich besseres System:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/120/gaming-pc-hardwarerat-700.8-rtx-3050-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

LG

MatzeMatrate56
Fragesteller

Brauche unbedingt einen pc von otto, kannst du mir bitte einen guten pc dort finden bis 770 Euro, wäre mega korrekt

Bloß nicht kaufen, ich habe alle Artikel die dort angegeben sind (mainboard und netzteil steht dort nichtmal?…) in eine geizhals liste gepackt… 340€… Nebenbei ist eine 100€ cpu bei einem eigtl 1000€ pc reine abzocke.
Dann noch den boxed Kühler, selbst bei einem 500€ pc reicht es für eine bessere cpu und ordentlichen kühler.

Wenn du dir es nicht zutraust einen selbst zu bauen kauf dir bitte einen bei zb. Dubaro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zwei Gaming PC‘s zusammengebaut

An sich in Ordnung aber keine GPU? Wäre der mit ner Graka dann wäre das in Ordnung

Ich würde dir empfehlen bei Hardwaredealz zu schauen. Preis-Leistung technisch haben die die besten Computer.Der PC von Otto ist Müll. Ich rate dir davon ab es zu holen.

MatzeMatrate56
Fragesteller

Hatte mir einen pc geholt mit einer 3060 und der pc läuft top mit allen spielen auf höchste Grafik, hmmmm

Opber34  16.03.2023, 13:30
@MatzeMatrate56

Dann sind die restlichen Teile neben der 3060 trash. Ein Pc besteht nicht nur aus der Grafikkarte.

InspectorGFrage  16.03.2023, 13:32
@MatzeMatrate56

Die Grafikkarte definiert nicht den gesamten pc… Ich kann auch ne cpu von 2010 nehmen und ne 4090 rein packen und dann sagen „Mein pc ist gut weil der hat ne 4090“

Der PC ist gut genug was für ein PC also mein PC ist gut genug dafür 🤣

Es wäre vielleicht auch sinnvoll uns mitzuteilen was für ein PC 🤣