Ist der PC generell gut (Gaming, Development, Video Editing)?

hier ist das Bild

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansich ganz gut. Ich hätte aber die RTX 3070 ti weg gelassen und wäre bei der RX 6800XT geblieben. Mehr VRAM und etwas mehr Rasterfahndung und preislich gar nicht so viel teurer.

Mir wären die 8 GB VRAM der 3070 ti zu wenig, da stößt man mittlerweile schon fast ans Limit.

Aber das is nur meine persönliche Meinung.

Ansonsten ein gutes setup für 1080p, 1440p gaming

BLINCHIKI
Fragesteller

Danke dir

Das Bild fehlt

Edit: Die 3070Ti war ein Fehlkauf. Langsamer als ie 6800XT und 8GB VRAM sind nicht mehr genug

Die 6800XT ist die bessere GK NICHT die von Nvidia.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

das Bild ist nicht da

BLINCHIKI
Fragesteller

Lol, hat‘s nicht hochgeladen