ist der "OneSafe PC Cleaner" ein Virus?

2 Antworten

Dein Computer bzw. dein Betriebsystem wird dir nie vorschlagen, eine Drittanbieter-Software zum Reinigen des Systems zu verwenden. Sowas ist immer ein Virus.
Am besten ist es, den PC komplett neu aufzusetzen.

SucheRat123ooo
Fragesteller

ich habe da schon auf Download geklickt, und die Datei landete in meinem Ordner bei Downloads. Allerdings habe ich alles wieder gelöscht. Ich hoffe, das nicht passiert ist.

SucheRat123ooo
Fragesteller
@SucheRat123ooo

Danke für die Info

er ist nicht mehr da. Weder bei Downloads und auch nicht unter Systhemsteuerung, wo man die Programme deinstallieren kann

Bis jetzt ist nichts passiert