Ist der Modus freestyle beim Webhoster Bplaced auch nach drei Monaten kostenlos?

2 Antworten

Und wenn du das mal vergessen solltest, löschen die deine Daten. Suche dir lieber gleich ein richtigen Anbieter, wo du dein Paket später upgraden kannst. Ich habe dich ja auch schon dazu angeschrieben.

Frohe Weihnachten

Ja, dieses Paket ist auch nach den drei Monaten noch kostenlos. bplaced überprüft nur die Aktivität. Das heißt du must dich ab und zu dort einloggen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung