ist der mensch tierisch oder geistig?

4 Antworten

Der Körper des Menschen ist die Hülle, und die Seele ist in uns und mit der geistigen Welt verbunden!

Wir brauchen ja einen Körper um Dinge zutun !

Wir schwingen sehr langsam und deshalb sieht man uns ! Denn alles ist Schwingung!

Geisteswesen ( Engel usw.) schwingen sehr schnell und sind deshalb für das menschliche Auge nicht sichtbar !

Nur manche Menschen schaffen es mit diese Schwingung zu sehen ! Dauert lange und ist meist angeboren !

Der Mensch hat ein Bewusstsein, also Geistig, wobei sein Geist auch animalische Züge aufweisen kann.

Da der Mensch eine materielle Gestalt ist kann er schlecht geistig sein.

Max12886345
Fragesteller

habe die frage in deutsch aufbekommen, weiß aber nicht was jetzt damit gemeint ist.

Der Mensch ist das am weitesten entwickelte Tier, würd ich sagen.