Ist der Mai für euch der Wonnemonat?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andere Meinung. Und zwar ... 50%
Ich sehe es genau so 25%
Für mich sind alle Monate gleich 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung. Und zwar ...

So ähnlich.

Der Mai ist für mich ein magischer Monat. Es erweckt praktisch alles zum Leben bzw. die Natur blüht plötzlich auf.

Andere Meinung. Und zwar ...

Jeder Monat ist auf seiner Art einzigartig

Andere Meinung. Und zwar ...

Der Mai ist für mich so ziemlich der Beginn des Sommers, da sind die ersten Tage mit 30+ Grad. Außerdem machen dort die Sommerbäder auf.

Für mich sind alle Monate gleich

Es ist mein Geburtsmonat. Eigentlich möchte ich den immer besonders genießen. Aber fiese Mitmenschen in meinem sozialen Umfeld machen mir das leider immer zunichte.

Andere Meinung. Und zwar ...

Jeder Monat hat was besonderes.