Ist der k-Drama gut?

Weak Hero Class

Teffa827  07.02.2024, 19:10

Welches denn?

xoxolo754
Fragesteller

Weak Hero Class, habe vergessen das Bild hinzuzufügen 😂😊

5 Antworten

Kenne ich noch gar nicht, bin mit K-Dramas auf Netflix noch beschäftigt. Diese Serie läuft ja nur auf Viki. Ich würde einfach Mal reinschauen, das mache ich auch so, einige sind gut andere habe ich abgebrochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Er war in Ordnung es gibt auf jeden fall bessere, aber auch schlechtere. Wenn ich in bewerten soll dann würde ich ihn eine 5 von 10 geben.

Leider nicht gesehen, fand aber Rich and b!tch gut (Netflix).

Er ist cool aber es gibt bessere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fand ich okay. Bin nicht so der Fan von dieser Art k drama also so ne 5 oder 6