Was ist euer Lieblings K-Drama und warum?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Al of Us are dead 45%
My Demon 27%
True beauty 27%
Love Alarm 0%
King the Land 0%
Crash landing on you 0%
Neverthless 0%

7 Antworten

My Demon

Heyy^^

My Demon mag ich von den oben genannten am meisten, aber meine Favoriten sind:

  • Hwarang: Die Schauspieler, Kostüme und Kulissen sind toll und die Story ist auch spannend. Und es ist auf Wahre Ereignisse basiert, sowas mag ich
  • It's Okay to Not be Okay: Ich mag die drei Haupcharaktere sehr gerne. Sie sind alle sehr viel interessanter und komplexer als die meisten K-Drama Charaktere die ich so kenne.
  • Move to Heaven: Eine sehr schöne, traurige und rührende Geschichte. Ich hab viel geheult als ich es geschaut habe🥲 Es ist teilweise etwas tragisch oder brutal, aber größtenteils kann man es sich sehr entspannt anschauen.
  • Rookie Cops: Auch hier gefielen mir die Charaktere sehr. Und es ist lustig und spannend. Außerdem mag ich Kang Daniel (einen der Schauspieler) sehr gerne.
  • Cinderella and the four Knights: Ich habe bei vielen K-Dramas Probleme mit den Mädels, aber die Hauptfigur hier ist sehr cute und sympathisch! Nicht so ein Mädel mit tausend Wehwehchen, dass nie im richtigen Moment die Klappe aufbekommt und dadurch 16 Folgen unötigen Dramas verursacht (Sorry, solche Dramas sind nicht meins😅)
  • Sweet Home: die Animation ist nicht so gut und die Story ist jetzt auch nicht unbedingt was neues, aber ich fand es sehr spannend!

Ich mag allgemein K-Dramas wo nicht einzig die Liebesgeschichte im Mittelpunkt steht.

Liebe Grüße, DivingKelpie💙

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
True beauty

Mag die Message und die Serie hat mich so mitgenommen 🥲

Al of Us are dead

Ich liebe alle Serien

Ich mag All of use are dead sehr, weil es eine Mischung aus diese horror und witzige ist.

Ich liebe es sooooo sehr. Ich bin so gespannt auf die 2. Staffel.

True beauty ist auch super cool und witzig.

My demon ist sehr traurig. Ich finde Song kang einfach WoW, er ist so ein super Schauspieler

Al of Us are dead

Meine 3 Lieblings K-Dramen sind:

  • All of us are dead
  • Squid Game
  • Sweet Home

(Ohne Reihenfolge)

Eher andere Kdramen. Die, die du aufgelistet hast sind mir persönlich entweder zu kitschig oder zu "brutal". Sorry ...

Woher ich das weiß:Hobby