Ist der Inhalt der Serie "The Expanse" mit dem Inhalt der Buchreihe vergleichbar?

2 Antworten

Hab die Serie bisher nicht geguckt, habe aber die Bücher gelesen. Nach dem was ich zur Serie gelesen habe gibt es erhebliche Unterschiede. In der Serie gibt es mehr Figuren als im Buch, auch die Story ist an manchen Stellen anders.

Eradikator
Fragesteller

Merci, dann werde ich die Bücher lesen oder hören :-)

Hey,

hast du die anderen vier bücher inzwischen gelesen? und haben sie sich trotzdem noch gelohnt obwohl du die serie bereits gesehen hattest oder ist die serie alleine besser?