Ist der Hauptunterschied zwischen Tieren und Menschen der Spassfaktor den Menschen haben?

3 Antworten

Nein, das glaube ich nicht. Tiere haben viel Humor, denken sich auch Schabernak aus, tricksen ihre Kollegen aus usw.

Der größte Unterschied zwischen Mensch und Tier ist, dass Tiere unserem Planeten nicht mal ansatzweise so viel Schaden zufügen wie der Mensch.

Menschen wurden im Bilde Gottes geschaffen, das sollte sie von Tieren unterscheiden. Seit Menschen aber Gott verlassen haben, werden sie dem Tier immer ähnlicher. Das kann man nur wieder gut machen, wenn man zu Gott umkehrt.

Eher der Spaßfaktor, den Menschen nicht haben, sich verwehren.