Ist der Grund, warum ich keine Freundin habe, mein Aussehen?

34 Antworten

Guten Morgen,

Vlt am Mangel des Selbstbewusstseins!

Nein, eher an deiner Verpackung.

Kleider sind eine Sprache. Man sollte sich nicht wundern, wenn sie verstanden wird..

Ach, du bist es wieder...

NEIN, es liegt immer noch an deine, Charakter!

Wie oft müssen dir das die Leute denn noch sagen? Nach 197 Fragen dazu, hast du es immer noch nicht verstanden.

am Aussehen liegt es selten - ich trau mich sogar zu behaupten: nie - dass man single ist.

H134k1  06.05.2021, 14:43

Joa da liegste halt falsch

H134k1  06.05.2021, 15:05
@cansweroo

Scheinst ja sehr überzeugt von dir selbst zu sein, ist gut, allerdings nur bis zu einem gewissen Grad.

Nein, ich denke das hat mit deinem Aussehen nichts zu tun! Bisher war einfach noch nicht die Richtige dabei, vermute ich jetzt einfach mal. Hat aber natürlich auch damit zu tun wie Du dich Mädel gegenüber verhältst bzw. wie Du ihnen begegnest. In der Regel kommt ein freundliches, eher zurückhaltendes Verhalten bei den meisten Mädels ganz gut an. Wenn Du dich allerdings generell eher schwer tust auf andere, speziell auf Mädels zu zugehen, macht es das natürlich nicht einfacher.

Vielleicht einfach öfter mal üben, gut jetzt in Zeiten der Corona-Pandemie (April 2021) wo die üblichen Locations (Bars, Clubs etc.) geschlossen sind, sind die Möglichkeiten beschränkt. Aber es gibt trotzdem Möglichkeiten zum üben z.B. beim Einkaufen. Das muss jetzt nicht gleich anbaggern/flirten sein, einfach nur mal das Ansprechen an sich üben. Gibt schließlich genug nette Verkäuferinnen die man einfach mal ansprechen bzw. fragen kann und eventuell ein kurzes, unverbindliches Gespräch (Smalltalk) halten kann.

Ansonsten könnte ich Dir da noch das Buch "Die Flirt Bibel für Männer" von Benjamin Ziegler empfehlen. Ist echt gut geschrieben, hat eine Menge brauchbarerer Tipps und ist zudem auch recht unterhaltsam, wie ich finde. Auch für Frauen, übrigens.

Also denn, hoffe ich konnte etwas behilflich sein. Alles gute und viel Erfolg :-)

anonym626262726
Fragesteller

Sowas wie die richtige gibt es nicht hör auf

JulietteLima  06.05.2021, 00:20
@anonym626262726

Keine Ahnung, ich bin natürlich auch kein Prophet was das betrifft. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt! Und so lange es sie noch gibt, ist noch nicht aller Tage Abend! In diesem Sinne...

anonym626262726
Fragesteller
@anonymous238

Das ist eine Ausnahme. Ich meine gelesen zu haben über 70 % der Ehen werden scheitern.

M3diha  06.05.2021, 11:11
@anonym626262726

Ja mit dieser Einstellung ist es kein Wunder dass du keine Freundin hast.