Frage von Ann010, 53

Ist der general der vater von der tochter von gretchen in prison break?

In PB hat gretchen ja eine to hter ist der general krantz der vater von ihr??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von callisthenic, 31

Ja der General ist der Vater von Emily. Hier findest du auch eine ausführliche Beschreibung zum Charakter Gretchen Morgan: http://www.myfanbase.de/prison-break/charakterbeschreibungen/?pid=7250

Kommentar von Ann010 ,

Dankeschön:)

Antwort
von Toternensch, 35

Bin mir nicht sicher aber ich glaube schon. Habe die Serie vor nem 1 Jahr zuletzt geschaut