Frage von powergirl02, 103

Ist der Fisch normal so dick?

(Der orangene)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Norina1603, Community-Experte für Aquarium & Fische, 17

Hallo powergirl02,

zu allen Antworten, die Du mit dem Satz

Aber ich habe keine Männchen in meinem AQ..:/

kommentiert hast, gibt es grundsätzlich zu sagen, dass auf Grund der Vorratsbefruchtung bei Lebendgebärenden, solche Fische meist trächtig sind, wenn sie einmal mit einem Männchen zusammen in einem Becken geschwommen sind, auch im Zoogeschäft kann das passiert sein!

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Falls sie also trächtig ist, wird sie spätestens in 7-14 Tage Nachwuchs bekommen!

MfG

Norina

Antwort
von kingkylie, 53

der ist echt ricjtig süss :D also entweder es ist normal dass er dick ist oder er ist schwanger? Ich hatte auch mal fische die dick waren und bei manchen haben sie kinder bekommen und mamche waren einfachso dick du wirst es ja dann nach der zeit sehen 😊 kann natürlich aucj andere gründe haben. LG

Kommentar von Simon234 ,

Tiere sind Trächtig!

Kommentar von powergirl02 ,

Aber ich habe keine Männchen in meinem AQ..:/

Antwort
von BittHelfMir, 48

Wenn der Bauch wenig durchsichtig ist/wird dann ist das eine Krankheit woran bei mir schon Fische gestorben sind.

Kommentar von powergirl02 ,

Aber ich habe keine Männchen in meinem AQ..:/

Kommentar von BittHelfMir ,

geht auch bei Weibchen

Antwort
von mila848, 42

Ich denk schwanger *-*

Kommentar von Simon234 ,

trächtig!!!

Kommentar von mila848 ,

gut dass du alle Antworten kommentierst damit :'D

Kommentar von powergirl02 ,

Aber ich habe keine Männchen in meinem AQ..:/

Kommentar von mila848 ,

Hm vllt ist eines doch ein Männchen ohne das dus wusstest?:/ oder der Fisch ist iwie krank oder so:/ obwohl mir keine Krankheit einfallen würde wo man das so krass sieht :o

Antwort
von Hundenase1411, 47

Definitiv schwanger. Wenn du bei Google Bilder Fisch schwanger eingibst siehst du Fische die genau so ein Bäuchlein haben:)

Kommentar von Simon234 ,

Ein Tier ist trächtig

Kommentar von Hundenase1411 ,

Auch gut

Kommentar von powergirl02 ,

Aber ich habe keine Männchen in meinem AQ..:/

Kommentar von Hundenase1411 ,

Dann ist es vielleicht mit deinem Fisch wie bei Maria 😂 Wenn du verstehst was ich meine😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten