Ist der Fisch normal so dick?

Der hat so ein dicken Bauch:( - (Krankheit, Wasser, Fische)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo powergirl02,

zu allen Antworten, die Du mit dem Satz

Aber ich habe keine Männchen in meinem AQ..:/

kommentiert hast, gibt es grundsätzlich zu sagen, dass auf Grund der Vorratsbefruchtung bei Lebendgebärenden, solche Fische meist trächtig sind, wenn sie einmal mit einem Männchen zusammen in einem Becken geschwommen sind, auch im Zoogeschäft kann das passiert sein!

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiC4fTo18LLAhWmYpoKHVJCBsUQFggkMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.drta-archiv.de%2Fwiki%2Fpmwiki.php%2FFischeZahnkarpfen%2FVorratsbefruchtung&usg=AFQjCNEIJB7ut9EDcZgHeTlZJmfCsZRHGQ

Falls sie also trächtig ist, wird sie spätestens in 7-14 Tage Nachwuchs bekommen!

MfG

Norina

der ist echt ricjtig süss :D also entweder es ist normal dass er dick ist oder er ist schwanger? Ich hatte auch mal fische die dick waren und bei manchen haben sie kinder bekommen und mamche waren einfachso dick du wirst es ja dann nach der zeit sehen 😊 kann natürlich aucj andere gründe haben. LG

Simon234  14.03.2016, 19:23

Tiere sind Trächtig!

powergirl02
Fragesteller

Aber ich habe keine Männchen in meinem AQ..:/

Wenn der Bauch wenig durchsichtig ist/wird dann ist das eine Krankheit woran bei mir schon Fische gestorben sind.

powergirl02
Fragesteller

Aber ich habe keine Männchen in meinem AQ..:/

BittHelfMir  15.03.2016, 16:48

geht auch bei Weibchen