Ist der Film Unfriend (2016) sehr schlimm und was erwartet mich?

3 Antworten

Ein meiner Meinung nach grottiges Ende wenn man mitfiebert und eine der Seiten unterstützt oder hofft dass es gut für sie läuft.

Ich persönlich finde ihn nicht wirklich schlimm, er ist spannend gemacht und das Ende mehr oder weniger unerwartet. Auf einer Skala von witzig bis unerträglich (1-10) etwa eine 7 würde ich sagen... Schau ihn dir einfach an, kannst ja wegsehen :)

Ich hab den Film letztens mit einer Freundin gesehen. Wir haben die Hälfte der Zeit auf lautlos gemacht weil es mit Ton nicht zu ertragen war. Dich erwarten eine reihe kurioser "Selbstmorde" also ich empfehle dir ihn nicht anzusehen er  ist grausam.