Frage von Halloeschen183, 391

Wer bastelt die Puppe in dem Film "The Boy" (2016) am Ende wieder zusammen?

In der letzten Szene bastelt jemand wieder diese Puppe zusammen, dass kommen die Credits. Aber wer ist das, denn der "Junge" ist ja schon umgebracht worden im Film.

Antwort
von Ninni381, 326

Hi! Ich habe es so verstanden, dass der Irre doch überlebt hat und die Puppe am Ende repariert. In vielen Filmen stehen die todgeglaubten Bösen letztendlich wieder auf, und außer Brahms selbst fällt mir für diese Szene echt kein anderer ein. LG*

Antwort
von Sonnenblume558, 206

Ich vermute, dass es der Taxifahrer war. Alle anderen Personen sind gestorben oder noch zu jung für diese faltige Hand. 

Antwort
von crazyElfe, 317

War das nicht die Mutter? Also so hab ich es in Erinnerung.

Antwort
von neeleKL, 335

War das nicht der Junge selbst ? Oder war der dann schon Tod ?

Kommentar von Halloeschen183 ,

Der wurde ja von der Frau umgebracht

Kommentar von neeleKL ,

Stimmt... Die Puppe wird sich aus mysteriösen Gründen wohl wieder selbst aufgebaut haben...

Kommentar von Halloeschen183 ,

sie wurde ja aufgebaut, man hat doch die schulter jener person gesehen

Kommentar von neeleKL ,

Vielleicht seine "Eltern" oder so? 😳

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community