Ist der Film fertig wenn ein Teaser Trailer veröffentlicht wird?

4 Antworten

Ich denk schon so gut wie fertig, da in den meisten trailern szenen vorkommen, die im film am ende sind zb

Lindan001
Fragesteller

Stimmt. Danke für deine Antwort :)

Die Ideen fürn Trailer stehen schon früh fest, also werden die Szenen die dafür gebraucht werden als erstes fertiggestellt, bzw. wird mit der Fertigstellung angefangen. Es gibt einige Trailer wo man merkt, dass das CGI noch einige Änderungen gehabt hat bevor er final ins Kino kam.

Die sogenannten "Trailer" werden aus dem fertiggestellten Film rausgeschnitten.

Lindan001
Fragesteller

Ok danke

Die werden abgedreht sein, aber vlt. noch nicht komplett fertig geschnitten oder Ähnliches.

Lindan001
Fragesteller

Ok vielen Dank :)

Geht um Spiderman No Way Home, der Trailer wurde heute veröffentlicht und freue mich riesig diesen Film zu sehen.