Aus welchem Grund wird The Nun 2 erst nächste Woche in Deutschland veröffentlicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kinostart in Deutschland war ursprünglich für den vorherigen Tag vorgesehen, ehe der Starttermin auf den 21. September 2023 verschoben wurde. Es werden auch andere Filme verschoben, das hat auch viel mit dem Streik zu tun mit den Autoren und den Schauspielern, daher wird das nicht der letzte Film sein was sich verschiebt. Aber ausgerechnet an dem Tag wo auch The Expendables 4 raus kommt in die Kinos. 5€ Kinofest hat das weniger damit zu tun, weil das Fest nur 2 Tage geht, ob das einmal im Jahr ist weiß ich Grade nicht, weil davon habe ich erst am Wochenende wo es war auch erst das erste Mal gehört und war auch im Kino gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.