Ist der Evangelion Manga kompliziert?

2 Antworten

Der Manga ist relativ eigenständig zu sehen und keine Adaption des Anime. Da gibt's diverse Änderungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
CrazySudeXD  28.12.2020, 21:44

Ach echt? Dann muss ich unbedingt den Manga lesen :o

BlackReaper356
Fragesteller

Also würdest du sagen er ist verständlicher als der Anime ?

Der Manga erzählt die Story etwas anders und trägt nicht zu mehr Verständnis bei. Daher waren die Mangas für mich ebenfalls sehr spannend.

Auch die Wiki-Artikel verwirren eher weiter als dass sie weiterhelfen. Zumindest ich habe aufgegeben irgendwas davon zu verstehen und erfreue mich einfach an jedem neuen unlösbaren Rätsel. Ich bin auf den neuen Film gespannt. Das Plakat und der Titel verursachen bei mir bereits jede Menge Theorien und Grübeleien.