Ist der Death Note Film wirklich so schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Es war ein komplettes Desaster! 41%
Es war okay. 29%
Ich fand ihn mega gut! 18%
Es war eher nicht so gut... 12%

6 Antworten

Es war eher nicht so gut...

Also er war nicht Schrecklich, aber auch nicht wirklich gut.
Aber gut sowas ist immer Geschmackssache, einige mögen ihn, andere eben nicht, am besten einfach immer selbst rein schauen und wenn er einem nicht gefällt muss man ihn ja nicht zu ende schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
Clarinchen00
Fragesteller

ja, da stimme ich dir zu!

Ich fand ihn mega gut!

War ein super Film mit Light Turner als Protagonisten!

Es war ein komplettes Desaster!

Ich hab ihn geschaut und das einzig gute ist eig garnichts am film light wirkt wie ein milch bubby der cool sein will aber wie ein voll trottel sich verhält, es wird angedeutet dass er extrem klug ist weil er geld für hausaufgaben macht etc aber im film sieht man nichts davon light allgemein einfach nur ein creep der hat so komischen fetisch mit misa wo die rummachen und dabei leute aufschreiben L ist genau so ein komischer cracky der ein schwarzer ninja ist und mitten in der öffentlichkeit light sagt dass er L ist was kein sinn ergibt und am ende gibt es so eine freizeit park szene wo light einfach fast stirbt misa light dribbelt und hintergeht und der wahre bösewicht ist und am ende ist light im krankenhaus fast tod jeder weiß dass er kira ist nur juckt es niemanden L hat den kampf gewonnen und misa ist tod

Also bitte tuh dir dass nicht an hat auch nichts mit dem orginal zutun

Clarinchen00
Fragesteller

Oh Mann... So ehrlich und so wahr... 🥲

Es war okay.

Fabd es okay

Es war ein komplettes Desaster!

Meines wissens ja

Clarinchen00
Fragesteller

Ja. Einfach ja.