Ist der das Risiko von Trennungsschmerz die Beziehung wert?

5 Antworten

Ich finde es ist es auf jeden fall wert denn man muss ja auch nicht böse auseinander gehen. Mann kann ja auch in Frieden trennen und danach befreundet bleiben. Viele schaffen das halt leider nicht aber wenn beide sich mögen dann geht das auf jeden fall. Und beim mir persönlich ist eine Beziehung eins der wichtigsten dinge im Leben.

Ein Risiko gibt es immer, eine Garantie findest du nur bei Media Markt.

Natürlich gibt es auch solche, die noch wissen was echte Liebe is und arbeiten mit daran, dass es hält, statt zu gehen. Aber das ist selten.

Warum nicht, das Leben läuft nach meinen Erfahrungen nach niemals gradlinig, also warum jetzt auf eine gute Zeit verzichten, wenn man weiß, dass in jedem Fall wieder eine schlechte Phase kommt.

35% der Ehen werden geschieden. Das muss man für sich selber entscheiden.

Wehtun wirds doch eh auf irgendeine Weise.