Ist der Beruf des Ingenieurs attraktiv?

4 Antworten

Meiner Erfahrung nach sagt der erlernte Beruf nichts über die Person selbst aus.

Ich kannte nen Ingenieur der emotional recht distanziert war, Kumpeltyp, aber einige Beziehungsmacken hatte.

Ich kannte einen Ingenieur der oberflächlich betrachtet sehr symphatisch und nett war. Nur war er eher nicht so der geeignete Gesprächspartner.

Berufe bringen Jobs. Jobs bringen Geld aufs Konto und sichern das Dach überm Kopf. Das ist wesentlich wichtiger als die Jobbezeichnung selbst.

ja, die sind schon auch beliebt

ich kenne aber einen, der ist noch jungfrau mit 30, glaube ich

er wirkt zumindest so

Erstmal wie alt bist du ? Würde mich interessieren. Und zweitens gucke nicht darauf welcher Beruf den Frauen gefällt sonder er muss dir gefallen. Du machst ihn ja fast dein ganzes Leben . LG

ja, kommt gut an

steht für Geld und Intelligenz