Ist der bayrische SPD-Kandidat "Genosse Florian von Brunn" adelig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ja. Oder zumindest seine Vorfahren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Ist dem vermutlich ziemlich egal. Der Mann setzt sich aber für mehr Bäume ein und ist mir von daher sympathisch. LOL!

Haha. Weiß nicht. Aber er ist mit mir in die Schule gegangen. Gymnasium. Selbe Klasse über Jahre hinweg. 😅😂 Glaub ehrlich gesagt nicht, dass der blaues Blut in sich hat. 😏 Der konnte damals schon stundenlang Vorträge halten ohne eigentlich irgendwas zu sagen.