Ist der Anzeigehauptmeister eine richtige Berühmtheit geworden?

4 Antworten

Definitiv. Wobei den in einem Monat warscheinlich wieder jeder vergessen hat

Dieser "Anzeigehauptmeister" hat es wirklich geschafft zur einer traurigen Berühmtheit zu werden.

Wer andere anschwärzen muss um sich selbst gut zu fühlen, besitzt ein geringes Selbstbewusstsein und ist mit Sicherheit der völlig falsche und ungesündeste Weg für die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit.

überleg es dir bitte noch mal! solche typen sind irgendwie gestört, die freude dran haben, andere wegen albernen banalitäten anzuzeigen und zu denunzieren. jeder psychiater würde sich lange an so einem fall abarbeiten.

die tv-beiträge über ihn waren im grunde kritisch geprägt, aber es gab doch wohl ein paar zuschauer, die genau so ticken.

Der wird El Draco 2.0, wenn er so weitermacht.

Aber er will es so!