Ist demons slayer wirklich so gut wie alle sagen?

6 Antworten

Habe bisher wirklich schon zahlreiche Titel gesehen und kann daher behaupten, dass "Demon Slayer" eine durchaus besondere Geschichte erzählt. Allein schon wegen der Animation, die man so eigentlich nur von Kyoto Animation oder landraw (kein Action) kennt und der hervorragrnden Musik, die ich mir auch gerne in meiner Freizeit anhöre, würde ich den Anime weiterempfehlen.

Außerdem gab es bei Demon Slayer keinen einzigen Moment, wo ich mir dachte "man ey, das zieht sich jetzt aber schon sehr in die Länge" - wie es teilweise bei One Piece und Dragonball der Fall ist. Man hat zudem auch nie das Gefühl, dass der Anime irgendwie "sinnlose" Szenen eingebaut bekommen hat, um den Anime zu strecken.

So eben meine persönlich Meinung. Aber wenn sich jemand ungern Action-Titel mit Splatter ansieht, es es für den- oder diejenige wohl wirklich nur ein Haufen Gemetzel für begeisterte Pubertierende.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Naja es gibt ganz klar besseres aka Demon Slayer. Also ich persönlich mag den Anime aber ich finde dass es zu overhyped wird. Ich find auch dass es ein guter anime für Neueinsteiger ist. Der Anime ist auch wegen der Animation such so overhyped. Und der Anime trägt den Manga. Was ich damit meine ist dass bevor der Manga rauskam war Demon Slayer nicht so bekannt und als der Anime rauskam ist der Manga ziemlich bekannt geworden und der Manga war sogar bei Platz 1 der meistgelesenen Mangas bei Myanimelist.

Das ist kein hate gegen Demon Slayer Leute das ist nur meine Meinung dazu und ich hab auch ein paar Wahrheiten gesagt.

Nein ist er nicht. Der Anime ist absolut overrated und nichts weiter als n 0815 Anime voller Klischees

Der Anime sieht ganz gut aus, die Animationen sind ziemlich solide und der Soundtrack ist relativ ok, aber sonst ist der Anime absolut nicht gut

Vermutlich kannst du das nicht nachvollziehen, weil du bereits viele vergleichbare Shonen-Titel gesehen hast. Ich fand ihn auch sehr langweilig, das Konzept ist bekannt und die innovativen Ideen können das leider nicht ausgleichen.

Demon slayer ist sehr zu empfehlen wenn: Du auf Fantasy stehst und auf Drama und viele Kampfszenen. Der Anime bringt einen dazu das es immer spannend bleibt! Ich liebe ihn! Der Film ist auch sehr zu empfehlen. Erst nach der 1 Staffel schauen! Wie der Titel es verrät, es geht um Dämonen. Wenn du auf sowas nicht stehst, dann schaue dir es eher nicht an. Aber wenn du Fantasy ganz spannend findest und ein wenig Drama. Dann ist es perfekt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung