wo kann man staffel 3 demon slayer schauen?

8 Antworten

Staffel 3 »Demon Slayer: Swordsmith Village Arc« ist bisher nicht mal in Japan erschienen, sondern bisher wurde nur angekündigt das die Staffel kommen soll. Ein Veröffentlichungstermin ist aber noch nicht bekannt.
https://www.anime2you.de/news/561083/demon-slayer-staffel-3-erster-trailer/

Entsprechend gibt es natürlich auch keine deutsche Synchro für die Staffel.

Selbst Staffel 2 hat bisher noch keine deutsche Synchro.

Staffel 3 kommt jede Woche 1 Folge ab heute soweit ich weis. Heute erschien/erscheint die erste

Staffel 3 soll höchstwahrscheinlich Winter kommen, so sagen es die meisten zumindest.

es gibt noch keine 3 Stafel.

die wird erst noch kommen

Wo kan man staffel 3 schauen von demon slayer