Ist dass ein guter Subwoofer für ein outdoor technosoundsystem?

1 Antwort

die konfektionerten Subs haben bei der Anschlußelektronik auch eine Mütze nach hinten.

Die Boxen sind mit PU Lack wetterbeständig & die Lautsprechermembran ist imprägniert & dieses Akustikschaum hinter dem Gitter auch.

Ich empfehle hier 18 Sound Bissendorf mit Dirk Hahn. Da gibt es auch X-Max Subs. Die laufen mit Controller an Digam Powersoft Amps

Ferner BMS Treiber, Faital Pro usw

Der DAS Event 115 A hat komplette FIR IIR Filter. DSP & einen guten Amp eingebaut & ist nicht so teuer

https://www.dasaudio.com/de/produkte/systeme/event-series/event-115a/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung