Ist das wirklich so in der realen Welt?

2 Antworten

Bestimmt gibt's sowas auch in Real life. Aber du brauchst dir oft

(Bei den Typen aus den Gangs ist bestimmt in der Vergangenheit einiges schief gelaufen weil keiner ist ohne Grund zu Gewalt bereit)

Viele Grüße

Alles ist möglich in dieser Welt. Doch wenn Dich solche Gedanken in Panik versetzen, dann hört sich das nach einer GAS (generalisierte Angststörung) an, und das solltest Du mit einem Psychotherapeuten besprechen.