Ist das wirklich nur eine normale Glas Murmel?

8 Antworten

Das ist das Zeug das Nibbler aus der Serie "Futurama" ausscheidet. Dunkle Materie.

Was gleichzeitig für eine sehr staibile Hand spricht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zerspanungsmechaniker 5Achsbereich / Messtechniker
exolord
Fragesteller

Hmm ok

Könnte aber auch eine Galaxy sein - siehe Men in Black. Es muss wahr sein, lief ja mal im Fernsehen :D

exolord
Fragesteller

xD

Nein, sie ist nicht normal, sondern schwarz.

exolord
Fragesteller

Ok

Ist die aus Glas oder aus Metall? Also ist sie durchscheinend oder nicht?

exolord
Fragesteller

Könnte glas sein aber ist für Glas etwas leichter als erwartet

SamaMoldo  02.03.2020, 16:15
@exolord

Murmeln sind selten heutzutage. Aber es gibt Kugellager mit Glaskugeln.

Ja, ist es.

Zumindest was man auf dem Foto erkennen kann.