Ist das Wetter bei euch auch so schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Hier ist Sonnenschein 63%
Ja und das ist gut so 21%
Ja, hier auch Starkregen und Gewitter, kein Fan von 11%
Schlimmer 😑 5%

3 Antworten

Option 5: Hier bei mir regnet es, jedoch ist kein Starkregen. Aber auch kein Sonnenschein. Daher treffen keine deiner Optionen der Umfrage auf mich zu.

Ja und das ist gut so

Wir hatten hier im gesamten Juni 127mm Niederschlag (127 l/m²) - das ist etwas mehr als das Doppelte im langjährigen Mittel. Jetzt ist es kühl (nur 16°C) und es hat vor einigen Stunden etwas geregnet. Das ist eben "Wetter". Von "heißem Sommer" (bisher) keine Spur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hier ist Sonnenschein

Sonnenschein ist zwar übertrieben, aber regnen tut es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so