Ist das was schimmes?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz neu.

Ich nehme an, dass, wenn in Antworten oder Kommentare bestimmte Schlüsselwörter enthalten sind, diese Beiträge erst von Moderatoren überprüft werden.

Das hat mich gestern und heute auch schon mal getroffen.

Finde ich aber gut, weil da viel Unsinn, Jokes und Beleidigungen rausgefiltert werden.

Rider214  07.03.2024, 23:59

Ah verstehe, ist mir auch eben passiert 😂

Inkognito-Nutzer   08.03.2024, 00:00

Danke

Nein das ist erstmal nichts schlimmes.

Man prüft aber nun deine Beiträge da irgendwas in den vorherigen auffällig war. Beachte also im Verlauf deiner nächsten Antworten die Richtlinien !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nur eine reine Vorsichtsmaßnahmen, damit User nicht unabsichtlich gegen die Regeln verstoßen. :-)

es ist meistens nervig