Ist das Versuchsprotokoll richtig?

1 Antwort

Das sieht gut aus.

Bei der Auswertung hätte ich nicht geschrieben "die warme Luft dehnt sich aus", denn die Luft ist ja erstmal kalt. Besser wäre vielleicht "die Luft wird erwärmt und dehnt sich aus".

FragenStelle29
Fragesteller

Aber vom Aufbau ist es richtig?Oder fehlt was oder ist was nicht in der richtigen reihenfolge?

tunik123  30.11.2023, 14:51
@FragenStelle29

Meiner Meinung nach ist das in Ordnung so.

Wo die Grenze zwischen Versuchsaufbau und Versuchsdurchführung liegt, das ist Ansichtssache. Ich würde das so lassen. wie Du es geschrieben hast.