Ist das unnormal?

6 Antworten

Es gibt eine Esstörung bei der man Appetit auf nicht Nahrungsmittel hat. Das nennt sich Pica Syndrom.

Bienxhennn2312
Fragesteller

Okay, aber essen tue ich das alles nicht, weil ich weiß das es schädlich ist

Das gesundheitliche Folgen bringen. Sollte Abschreckung genug sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter

Ja, normal ist das nicht.

Also normal ist das nicht. Und gesund ganz sicher auch nicht, also hab dich am besten im Griff 😮

Bienxhennn2312
Fragesteller

Ja ich weiß, dass das ungesund ist und ich werde es auch nie essen aber trotzdem habe ich oft dieses Gefühl